Spielerisch Feinmotorik üben mit der Balancier-Arche

Noah brachte Paare aller Tiere in seine Arche. Was in diesem Zusammenhang selten bedacht wird: Wie hat er sein Schiff wohl beladen, damit es keine Schlagseite bekam? Mit der Balancier-Arche können Kinder dieser Frage auf den Grund gehen. Das Würfelspiel trainiert die Feinmotorik und ist auch schön anzusehen. Es besteht aus 14 Teilen und kann daher zusammen mit ein paar „tierischen“ Süßigkeiten zu einem Arche-Noah-Adventskalender kombiniert werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s